Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Autoteile und Ersatzteile Shop
 

Bremsbeläge gewechselt in der Werkstatt
Von auto- teile, 28.10.2013, 15:28

einigen Monaten habe ich bemerkt, dass die Bremsleistung meines Autos wohl nicht mehr gut genug ist. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass die Bremsbeläge gewechselt werden mussten. Da ich vor einiger Zeit umgezogen bin, bin ich dieses Mal zu einer anderen Werkstatt gefahren, bei der ich bisher noch nie war. Ansonsten hätte ich eine zu große Strecke zurücklegen müssen.
Der Kundenservice, sprich die Freundlichkeit der Mitarbeiter, konnte sich zunächst durchaus sehen lassen. Ich war angenehm überrascht und man bot mir zudem an, die Bremsbeläge sofort austauschen zu lassen (und das obwohl ich noch gar keinen Termin mit der Werkstatt vereinbart hatte). Danach bin ich dann erst einmal wieder nach Hause mit dem Bus gefahren, da ich dringend zu einem Termin musste, weswegen ich das Auto erst am nächsten Tag abholen wollte.
Als ich dort am nächsten Tag wieder erschien, war ich ziemlich geschockt. Man hat mir gesagt, dass die Bremsbeläge und Bremsscheibe  nun ausgetauscht seien, aber noch mehr Probleme an meinem Auto gab. Dazu wurde der ganze Auspuff ersetzt, da die Werkstatt die passenden Autoteile dafür da hatte. Angeblich sei mein Auspuff angerissen gewesen.
Ich bin an sich ziemlich enttäuscht und finde es ehrlich gesagt eine Frechheit, dass man mir den Auspuff, ohne vorige Absprache mit mir, ersetzt hat. Ich weiß nicht ob er wirklich diesen Riss drinnen hatte, aber selbst wenn, muss man das trotzdem mit den Kunden absprechen. Darum rate ich euch, lest am besten Erfahrungsberichte im Internet über die jeweilige Werkstatt, damit ihr auf der sicheren Seite seid!
Im übrigen war das eine ATU-Werkstatt in meiner Nachbarstadt.
 

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed