Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   


    Autoteile und Ersatzteile Shop
 

Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Donnerstag, 14. August 2014

Wasserpumpe tauschen
Von auto- teile, 10:50

Vor einigen Monaten war es mal wieder soweit. Mein Auto musste zum TÜV und zur Durchsicht. Im Zuge dessen, ich hatte knapp 120TKm auf dem Tacho, beschloss ich auch die Wasserpumpe zu tauschen. Laut Herstellervorgabe wäre diese alle 60TKm dran. Nun ja, was muss das muss dachte ich mir. Da der Tausch der Wasserpumpe nur in Kombination mit dem Zahnriemen stattfindet, war dies natürlich ein großer finanzieller Aufwand. Daher recherchierte ich etwas, bis ich ein super Angebot von einer Werkstatt in meiner Nähe fand. Sofort angerufen, alles besprochen und einen Termin gemacht. Der Meister hat die Wasserpumpe und einige andere Teile direkt bei Autoteile.de bestellt. Da alles auf Lager war, konnten diese auch umgehend geliefert werden. So fuhr ich einige Tage später zur Werkstatt und gab mein Auto ab. Am darauf folgenden Tag konnte ich es bereits abholen. Alles war bestens, das Auto sogar gewaschen und die Rechnung war mehr als akzeptabel, wenn man bedenkt, dass ich in der Fachwerkstatt mehr als doppelt so viel gezahlt hätte. Ich zahlte also umgehend die Rechnung und fuhr nach Haus und bis jetzt gab es kein Grund zur Beanstandung. Die Jungs haben einen Super Job gemacht.

[Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

 


Navigation
 · Startseite

Login / Verwaltung
 · Anmelden!

Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kategorien
 · Alle Einträge
 · Allgemeines (10)

Links
 · Kostenloses Blog

RSS Feed